Tonstudio Tessmar Matinee #05

MERZ kommt +

Eine literarisch-musikalische Kurt-Schwitters-Collage

 

Die Matinee im Tonstudio Tessmar, eine neue Veranstaltungsreihe in Zusammenarbeit mit Hans-Christian Euler, verspricht hochklassige und abwechslungsreiche Unterhaltung in einmaligem Ambiente.

Im Zentrum einer jeden Veranstaltung steht die Darbietung eines Konzerts von national und international bekannten Künstlern aus den Bereichen Jazz und Klassik. Zum Konzertausklang der sonntäglichen Veranstaltungen werden Künstlergespräche und bei Interesse Führungen durch das Tonstudio angeboten.

In einer einstündigen literarisch-musikalischen Collage erweisen ein darstellender Trompeter und ein trompetender Darsteller dem einzigartigen Künstler Kurt Schwitters die Ehre. Sein lebenspralles Werk, sein Facettenreichtum wird in einem herausgefilterten Querschnitt präsentiert.

Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr. 

 


Einlass ab 11:30, Konzert 12:00. 

+++Tickets+++

27€ an der Tageskasse inkl. eines Begrüßungsgetränks. Eine Reservierung ist erforderlich. 

 

> Ticket-Reservierung