direkt zum Stream

 Studiokonzerte im Live Stream

Die Nachwirkungen der Coronakrise stellt die Musikbranche aktuell immer noch vor große Herausforderungen! Wir bleiben dabei und werden in unregelmäßigen Abständen weiter vereinzelte Konzerte über unsere Homepage streamen. Das Konzept sieht vor so auch Menschen zu erreichen, die nicht die Möglichkeit haben persönlich beim Konzert im Studio teilzunehmen. 

 

Die Konzerte werden weiterhin auf Spendenbasis gestreamt! Für die Unterstützung Kulturschaffender freuen wir uns über eine Spende! Vielen Dank. Die Spende kommt den auftretenden KünstlerInnen und dem Tonstudio Tessmar zu Gute.

 

 oder per Überweisung

IBAN: DE55 2519 0001 0728 2230 00

BIC: VOHADE2H 

 

Selbstverständlich freuen wir uns sehr Sie vor Ort bei uns zu begrüßen!
Seien Sie hautnah dabei und erleben Sie ein einmaliges Konzerterlebnis. 

Zur Ticket-Reservierung!

Walt Kracht & His Orchestra

Goes POP

Bei diesem Konzert erwartet uns ein bunter Stilmix aus Schlagern, Swing und bekannten Pop-Hits - alles im Big Band-Sound. Bereits seit über 50 Jahren besteht die Big Band rund um Walt Kracht und das hört man. Lassen Sie sich von diesem einmaligen Sound begeistern!