direkt zum Stream

 Studiokonzerte im Live Stream

Die Coronakrise stellt die Musikbranche aktuell vor große Herausforderungen! Aus diesem Grund haben wir uns technisch ein wenig umgestellt und können ab sofort einen hochqualitativen Livestream anbieten. Die KünstlerInnen spielen live aus unserem Aufnahmeraum direkt zu Ihnen nach Hause. 

Die Live Streams sollen künftig regelmäßig statt finden. Es wird Musik aus dem Jazz-, Klassik- und Popbereich dargeboten. Aktuelle Infos hierzu unter tonstudio-tessmar.de/aktuelles.    

 

Die Konzerte werden auf Spendenbasis gestreamt! Für die Unterstützung Kulturschaffender in dieser schwierigen Zeit freuen wir uns über eine Spende! Vielen Dank. Die Spende kommt den auftretenden KünstlerInnen und dem Tonstudio Tessmar zu Gute.

 

 oder per Überweisung

IBAN: DE55 2519 0001 0728 2230 00

BIC: VOHADE2H

 

Wir freuen uns sehr auch wieder Zuschauer vor Ort begrüßen zu dürfen! Über das Formular können Tickets reserviert werden.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln der niedersächsischen Landesregierung.

Zur Ticket-Reservierung!

 

Walt Kracht & His Orchestra

The Best of James Last

Die Big Band Walt Kracht & his Orchestra feiert ihr 55. Bühnenjubiläum mit einer Hommage an den wohl erfolgreichsten Bandleader aller Zeiten: James Last. Für die einen war James Last der Erfinder und Pionier des „Easy Listening“, für die anderen der ungekrönte Party-König. Er zelebrierte wie kein Zweiter die opulent orchestrale Popmusik, vergaß aber nie seine Liebe zum Jazz. Aus der unglaublichen Vielfalt der Arrangements und Kompositionen spielen Walt Kracht & his Orchestra eine abwechslungsreiche Auswahl seiner Weltmelodien im schwungvollen „Happy Sound“-Stil.