direkt zum Stream

 Studiokonzerte im Live Stream

Die Coronakrise stellt die Musikbranche aktuell vor große Herausforderungen! Aus diesem Grund haben wir uns technisch ein wenig umgestellt und können ab sofort einen hochqualitativen Livestream anbieten. Die KünstlerInnen spielen live aus unserem Aufnahmeraum direkt zu Ihnen nach Hause. 

Die Live Streams sollen künftig regelmäßig statt finden. Es wird Musik aus dem Jazz-, Klassik- und Popbereich dargeboten. Aktuelle Infos hierzu unter tonstudio-tessmar.de/aktuelles.    

 

Die Konzerte werden auf Spendenbasis gestreamt! Für die Unterstützung Kulturschaffender in dieser schwierigen Zeit freuen wir uns über eine Spende! Vielen Dank. Die Spende kommt den auftretenden KünstlerInnen und dem Tonstudio Tessmar zu Gute.

 oder per Überweisung

IBAN: DE55 2519 0001 0728 2230 00

BIC: VOHADE2H

 

Update 31. August 2020

Mit dem August beenden wir zunächst unsere Live Stream-Reihe! Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen, dass sie das ein oder andere Konzert dieser Reihe genossen haben. Wir selbst hatten sehr viel Spaß und sind froh, dass wir zumindest ein bisschen Kultur in dieser schwierigen Zeit anbieten konnten. Insgesamt konnten wir in den 20 Streams knapp 5000 Menschen erreichen. Auch in Zukunft möchten wir weiterhin Live Stream-Projekte realisieren - wie genau werden nun besprechen! Wir freuen uns in jedem Fall auf ein Wiedersehen. Vielen Dank! 

Ausgewählte Highlights der Konzerte sind unten in der Playlist abrufbar!